ProFair Consult + Project GmbH
E-Bikes sind der Renner
http://e-bikes-sind-der-renner.html

© 2018 ProFair Consult + Project GmbH
                       

E-Bikes – der Renner auf der Messe in Holzminden

E-Bikes erobern unsere Städte. Bis 2023 gibt nach einer neuesten Allianz Studie dreimal mehr E-bikes auf Europas Straßen. Das Reha-Image der Anfangszeit ist längst der Selbstverständlichkeit des urbanen Lebens gewichen. Heute sind E-bikes aus dem Straßenverkehr nicht mehr wegzudenken. Dem trägt die Messe nicht nur Rechnung, sie setzt Trends und präsentiert die gesamte Palette der Anwendungsmöglichkeiten.

Da steht natürlich zunächst das City-E-Bike im Fokus. Die unterschiedlichsten Modelle dieses Typs sprechen Kunden an, die bequem tägliche Touren zu erledigen haben. Seien es Fahrten zur Arbeitsstelle, zum täglichen Einkauf oder einfach zum Sonntagsausflug in die Natur. Auch für den untrainierten Radfahrer erweitert sich der Radius um ein Vielfaches, vom trainierten Sportprofi gar nicht zu sprechen.

Eine andere Kategorie sind die Lasten-E-Bikes. Sie empfehlen sich insbesondere für Firmen, die regional ausliefern. Sofort kommen einem Pizza-Bringdienste in den Sinn. Das Spektrum geht aber viel weiter. Jegliche Art der Transportservice-Dienstleistung kann regional abgedeckt werden -  effizient, kostengünstig und ohne Schadstoffausstoß.

 

Auch Spaß und Sport kommen nicht zu kurz. Jetzt reden wir über Trekking- und Cross-E-Bikes. Robust und leistungsstark im unwegsamen Gelände bringen Sie dem ambitionierten Sportler und dem erlebnishungrigen Freizeitsportler gleichermaßen tolle Erfahrungen durch das Bezwingen von Herausforderungen, die so mit vergleichbaren herkömmlichen Zweirädern für den Normalbürger nur schwer zu erreichen wären.

Das ist noch zu toppen durch die E-Mountain-Bikes. Und wie der Name schon sagt, Mountains gibt es schließlich auch im Weserbergland.